Mittwoch, 2. April 2014

Auf mich ist Verlass + etwas Neues

Auf mich ist Verlass. Schon immer gewesen. Naja, nicht immer. Zum Beispiel hier auf diesem kleinen Blog. In mehr unregelmäßigen als regelmäßigen Abständen benutze ich diese Plattform hier, um mich mitzuteilen. Jetzt war hier eine ganze Weile lang nicht wirklich viel los, wofür es (wie immer) viele Gründe gibt, die an dieser Stelle keine Rolle spielen sollen. Ich hasse übrigens diese Art von Blogbeiträgen, in denen man sich erklärt und darauf hinweist, dass auf dem jeweiligen Blog eine ganze Weile nicht wirklich viel losgewesen ist.

Nachdem ich wöchentlich die erste Hälfte der finalen fünften Staffel von Breaking Bad hier rezensierte und dann hochmotiviert die zweite Hälfte eben jener finalen fünften Staffel ins Visier genommen hatte, habe ich dann kurz vor dem Ende von Breaking Bad die Segel gestrichen. Im Nachhinein war das ziemlich doof von mir und deswegen ist eine Entschuldigung angebracht an all diejenigen, welche hier mitgelesen hatten und die ich vielleicht enttäuscht habe. Generell habe ich das Blog sehr vernachlässigt, wie mir gerade auffällt. Diese sprunghafte "Jetzt mache ich wieder was für drei Monate, dann lass ich das Ding für ein dreiviertel Jahr lang ruhen."-Mentalität gefällt mir selbst nicht. Zum bazillionsten Male Besserung zu loben wäre jedoch auch Quatsch. Ihr kennt mich. Oder auch nicht.

Genug der Heucheleien, welche gesagt werden mussten und ich in Wirklichkeit eh nicht ernst meine. (Natürlich meine ich sie ernst, ich möchte nur cool wirken.) Zum eigentlich Anliegen der Blog-Wiederbelebung. Ich hatte vor kurzem mal wieder eine Idee, und diese Idee gefiel mir persönlich so gut, dass ich sie gerne mit dem Internet teilen möchte.

Ich weiß nicht, ob Ihr es mitbekommen habt (bestimmt nicht), doch diese Woche Sonntag startet ja die vierte Staffel von Game of Thrones. Ich möchte dazu keine Reviews und Rezensionen schreiben, denn davon gibt es im Internet genug bzw. wird es demnächst sicherlich wieder mehr als genug zu finden geben.

Ich habe mir eine andere Sache überlegt, eine unbedeutende Kleinigkeit, die dem einen oder anderen vielleicht ein wenig Spaß machen könnte. Die neue Artikelreihe, welche sich hier auf bommebastisch.blogspot.de der vierten Staffel von Game of Thrones widmen wird, trägt das äußerst knackige Kürzel ALoIaFttUHaAHoW. Was sich dahinter verbirgt? Tja, ich werde den Teufel tun und Euch das jetzt an dieser Stelle verraten. Wer will, kann ja raten. So viele verschiedene Möglichkeiten gibt es ja nicht.

Der erste Beitrag zu dem Themenkomplex ALoIaFttUHaAHoW kommt dann nach dem 6. April und der Ausstrahlung der ersten Folge der vierten Staffel von Game of Thrones. Da ich mich bis Dienstag noch im Urlaub befinde, kann es passieren, dass die erste Ausgabe von ALoIaFttUHaAHoW erst am Mittwoch erscheint. Und weil ALoIaFttUHaAHoW so schön von der Hand geht, schreibe ich es glatt noch einmal: ALoIaFttUHaAHoW.

Kreative Einfälle, was sich hinter ALoIaFttUHaAHoW verstecken könnte bitte in den Kommentarbereich. Ansonsten liest man sich in gut einer Woche. Haltet mir die Treue.

Euer continuity mastermind Felix.

9 Kommentare: