Mittwoch, 11. Juli 2012

Zurück

Zurück. Zurück zum Bloggen. Letzter Eintrag - 10. März 2012. Fast auf den Tag genau vier Monate. Ich hatte keine Zeit (bzw. ich wollte keine Zeit dafür haben). Ich hatte auch nicht wirklich die Motivation und Lust dazu. Manchmal kommt halt einfach alles zusammen.

Aber das soll sich wieder ändern (wie oft habe ich diesen Satz schon geschrieben?). Irgendwie habe ich eben wieder diese Motivation und Lust zum Schreiben. 140 Zeichen reichen auf Dauer einfach nicht aus. Und ich habe hoffentlich auch wieder die Zeit dafür. Vielleicht muss ich auch die eigenen Ansprüche runterschrauben. Ich möchte immer alles erschöpfende Texte schreiben, präzise und ausführlich müssen diese sein. Das kostet nun mal Zeit. Das war früher noch viel extremer, hatte sich hier ein wenig gebessert, aber nach wie vor hatte ich das Gefühl, dass das Schreiben an sich eher anstrengend, im Sinne einer Aufgabe oder Erwartung an mich selbst, als wohltuend und, pathetisch formuliert, erfüllend war.

Ich habe wieder Lust. Und ich möchte Spaß dabei haben. Daher soll hier auch alles reinkommen, was mir gerade durch den Kopf schwirrt. Film, Kino, TV, Serien, Medien etc. werden hier weiterhin die Grundthemen meiner Beiträge sein.

Versprechen möchte ich nichts, das ist bei mir noch nie gut gegangen. Aber ich habe Ideen, ich möchte bestimmte Dinge sehr gerne ansprechen und ich hoffe, dass ich vielleicht auch anderen Leuten etwas anbieten bzw. geben kann. Wer hier mitliest und etwas zu sagen hat, dem bin ich sehr verbunden. Diskussion, Austausch, Kritik ist immer gut. Danke schon einmal im Voraus.

Auf bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen